Neuen Eintrag in das Gästebuch erstellen

Freebeat Company
Verena schrieb:
Liebe Maria, lieber Gottfried!

Danke für das Trommelerlebnis - auch im Namen von Tim (Tim ;o)). Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!!!

Alles Liebe
Verena
Freebeat Company
Daniela schrieb:
Wer weiß wie das "indianische Lied" heißt, das beim Trommeln oft gesungen wird? MIr fällts nicht mehr einnn.. :(
Freebeat Company
Angelic schrieb:
Ich bin jetzt schon ein paar Jahre bei der Free-Beat und meine Begeisterung ist ungebrochen. Der neue Standort in der Mathias-Schmid-Straße ist genial, weil wir zusätzlich zum großen Trommelraum auch noch in anderen Räumen musizieren können.

So finden immer wieder erstaunliche Talente mit unterschiedlichsten Instrumenten zusammen und so sind auch schon mehrere Bands daraus entstanden.

Wenn man die Free-Beat besucht, wird man in jedem Raum ein anderes musikalisches Wunder erleben. Jung und Alt entdecken neue musikalische Fähigkeiten .... die Freude und Harmonie verbindet Menschen und lässt Erstaunliches entstehen.

Ein herzliches Danke den Organisatoren, den fleißigen Helfern aus dem Free-Beat-Team, den Sponsoren und der Stadt Innsbruck.

Dez. 2015
Freebeat Company
Regina Martha schrieb:
ihr lieben,
danke, danke, danke für euer wirken und unser gemeinsames netz, für lachen und tanzen und erleben und essen
und alles !!!!!!!!!!!!
!
an werner:
deine fotos sind mir eine freude und ich bin schon ganz neugierig auf
deine eingabe bzgl. straßentrommeln und ostersingen mit heike.
abendgruß regina


Hallo Regina! Danke für deine netten Worte. Die Bilder sind online und ich hoffe sie gefallen Dir. Liebe Grüße Werner
Freebeat Company
Kathrin von Sauter aus Mutters schrieb:
Einen lieben Gruss von der pferdeputzenden Opernsängerin. Freu mich, von euch zu hören und hoffe, wir kommen mal wieder zusammen 😊 Kathrin
Freebeat Company
Aläh aus überall schrieb:
Liebe Mama Lieber Papa!
Vielen Dank fuer diese einzigartigen und unbezahlbaren Erlebnise in der Freebeat Company. Ich war selber zwar nur 4 mal dort , jedoch hat mir das gereicht um mich in die Company zu verlieben.

Weiters wollte ich euch fragen ob ich euer Konzept ein bisschen \"kopieren\" darf um es hier in Chile anwenden zu koennen da es hier sehr viel Armut, Gewalt und Drogenabhaengigkeit bei Jugendlichen gibt.Meine Idee ist es ein Freebeat in Chile zu errichten. Habt ihr dafuer villeicht Tipps, usw?

Vielen Dank im Voraus.
Peace
Euer Aläh

Freebeat Company
Theresaaaa =) schrieb:
Liebe Mama lieber Papa! ich wollte euch nur mal sagen dass wir uns alle riesig gefreut haben dass ihr zu unserer Musical-aufführung gekommen seid!!!
ich hab euch ganz ganz fest lieb!!! <3 eure Theresa
Freebeat Company
lea aus spanien schrieb:
he menschens, i habs grad eifnach mal wieder an da zeit gfunden euch allen ganz ganz liebe grüßemitzuteilen!!
denk viel an euch. <3
nur es beste für die letzten 2 monate für des jahr, und i freu mi jz scho aufn nexten herbst ^.^
Freebeat Company
Gottfried und Maria aus Mutters schrieb:

Liebe Freunde der Free Beat Company! 14.02.13

Jetzt ist einmal Zeit für ein Danke!
Wie ihr wisst, gibt es bei der Free Beat immer mehr Zeiten, in denen man kommen kann, weil bei uns die Türen offen sind fürs Chillen und für ein gemütliches Beisammensein.
Die Maria und ich könnten in unserer beruflichen Situation niemals alles von der Free Beat betreuen.
Aber da gibt es „David und Florian“. Die beiden haben den Bereitschaftsdienst übernommen und sind sehr mit ihrem Herzblut anwesend. Wenn sie nicht da wären, dann könnte sich die Free Beat momentan nicht ausweiten.

Wir sind uns dessen bewusst, dass es so ein Angebot nirgends gibt, nämlich mit so einer Breitenwirkung. Menschen aller Verschiedenheiten und Altersgruppen finden bei uns ihre Begegnungen.
Also, vielen Dank David und Florian, für euer Dasein, euren Einsatz und für euer offenes Auge für alles.

Auch ein großer Dank an ALLE, die zu uns kommen. Vor allem an die Jugendlichen, die mit ihrem Verhalten wirklich ein Vorbild für Kameradschaft und Freundschaft sind. Es gibt so gut wie keine Spannungen und keine Kindergartenstreitereien. Auch die Inhalte des „Crew Briefes“ werden auf hohem Niveau umgesetzt.

Einem Weiterwachsen steht somit nichts im Wege.


Gottfried und Maria



Freebeat Company
Lucas schrieb:
Liebe Maria, Lieber Gottfried

Ich bin nun seit vier Jahren bei Free Beat und will mich zu tiefst bei euch bedanken. Ich finde es großartig was ihr alles aufgebaut habt. Nicht nur in der Zeit bevor ich bei Free Beat war sondern vor allem auch für die Zeit danach.Ihr habt mir gezeigt das man mit Glauben allein schon viel erreichen kann. Ich kann es immer noch nicht wirklich glauben, dass wir nun wirklich unabhängig von der Musikschule sind, Zwar weiß ich, dass in letzter Zeit wenige Leute am Vormittag das Angebot nützen, allerdings bin ich auch zuversichtlich, dass wenn wir daran glauben auch mehr Leute zu uns finden werden, Was ihr auf die Beine gestellt habt wird überall auf der Welt benötigt. Nicht unbedingt das Trommeln, sondern die Liebe und das Vertrauen was wie eine magische Wolke um Free Beat herum schwebt.
Lasst uns also, im Rahmen von Weihnachten, was ja ursprünglich etwas mit Liebe und nicht mit schenken zu tun hatte , einfach einmal daran glauben, dass es möglich ist das Vertrauen und die Liebe die bei Free Beat bereits existiert über die ganze Welt zu verbreiten.

Fröhliche Weihnachten und eine große Umarmung.
Lucas
Freebeat Company
Katharina schrieb:
Super coole homepage! Super cooles Projekt! Maria und Gottfried, bin voll stolz auf euch... see you soon, Schwesterherz.
Freebeat Company
Lea schrieb:
ja menschens, gratuulation uns allen für den preis :D
und auch zu den neuen räumen!
i hoff doch sehr dass da im november dann fotos online kommen, damit unser neues daheim auch seh!! by the way, wo sind eigentlich die alten fotogalerien hinkommen??
alles alles liebe, lea

Hallo Lea!
Danke für Deine Glückwünsche!
Die neue Galerie ist unter :
https://picasaweb.google.com/104896676630372847097
zu erreichen! und es wird bestimmt wieder viele neue Bilder geben!.
LG Werner
Freebeat Company
Werner Haubenhofer aus Innsbruck schrieb:
Ich gratuliere Euch aus ganzem Herzen für den
ARTHUR HAIDL PREIS 2012

Ihr habt es verdient und ich freu mich sehr für Euch und der Free Beat Company.
Bald geht es wieder los mit den Trommelabenden und ich freu mich sooooooooooooooooooooooooooooooooo drauf.

Alles Gute und Liebe bis dahin
Werner
Freebeat Company
Bernadett aus Kalwang schrieb:
Danke für die unvergesslich Stunde Trommeln bei den \\\"internationalen Heilkräutertagen 2012\\\"
Es hat sehr viel Spaß gemacht.
Freebeat Company
Werner Haubenhofer aus Hall in Tirol schrieb:
EIN GESUNDES NEUES JAHR wünsche ich Euch und freue mich auf die schönen Stunden die ich mit Euch verbringen darf!

Habe das Buch über Euch bekommen und gelesen.
Einfach super darin zu blättern und zu sehen was Ihr alles leistet!

Auf ein wiedertommeln

Werner

www.fotosplitter.at
Freebeat Company
Werner Haubenhofer aus Hall in Tirol schrieb:
Hallo Ihr Zwei!
Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und trommle ganz laut DANKE für die schönen Stunden die ich immer bei Euch verbringen durfte und darf.
Es ist so einzigartig was ihr macht!!!

Bis zum nächsten mal

Werner
Freebeat Company
heide albrecht aus 6020 innsbruck schrieb:
EDurch meine starke Bindung zur Natur bringt mich das Trommeln besonders der Natur auf diese auf schöne natürliche Weise noch näher alles Liebe Heide
Freebeat Company
Andrea Münsterer S.O.S. Kinderdorf/Mehrgenerationenhaus München Neuaubing aus München schrieb:
Unsere Gruppe hatte die Gelegenheit am 18. und 19. 11 in der Musikschule Innsbruck zu Gast bei der Free Beat Company zu sein zu dürfen.

Wir Münchner wurden sooooo warm und herzlich empfangen. Wir fühlten uns gleich wohl. Einige von uns haben noch nie getrommelt, waren aber gleich mit dabei - nein ...mittendrin....in der Trommelsession. Das war eine megatolle Akustik und ein Irres Gefühl dabei- sein zu können----inmitten einer Gemeinschaft aus lauter trommlenden Menschen....einfach unvergesslich.....jederzeit und gerne wieder. Vielen herzlichen Dank aus München!!! Andrea
Freebeat Company
Tino Sohn aus Innsbruck schrieb:
Liebe Elter..!!

Euer Video im Ernst Happelstadion ist voll genial und hier zu sehen:

https://www.facebook.com/home.php#!/photo.php?v=2014858972266

https://www.facebook.com/home.php#!/photo.php?v=2014863652383

http://www.youtube.com/watch?v=YXZmYmfIDJY

Liebe grüße und feste Umarmung!!!

Sohn Tino
Freebeat Company
Inaa schrieb:
woa, ich freu mich schon wieder soo auf November, wenn endlich das Trommeln wieder losgeht.. =)
ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich es den sommer über vermisse...
hab euch ganz doll lieb und umarme euch gaaanz fest und innig!!!

ps.: liebe Grüße von meiner Trommel, die leider immernoch namenlos ist..
<3 Ina
Freebeat Company
eulchen:D schrieb:
mama papa, i lieb euch.
awa des brauch i euch eh nit sagen des wissts es;D
wien woa mega geil, di homepage schaug echt gut aus ,und i freu mi scho euch -bzw. alle - wida zusehn!!
i vamiss euch 2 volle ....
i hass di sommerpause-.-
also i bin voll dafür das es di freebeat es ganze jahr gib!!
ohne das i trommeln geh am fr und am sa fehlt ma iwas...
naja mia sehn uns:D
knutschaaa helen :-***
Freebeat Company
euer sohne man tomtom aus leoben (noch!!!) schrieb:
hallo ihr lieben menschen ich möchte euch so lieb dankeschön sagen für mich immer da seit wenn ich euch brauche und ihr mir immer so nett helft und auch eine großes danke das ihr immer so gut kocht fürs trommeln danke und a dickes bussi und viele umarmungen euer sohn tom tom :ps hab euch lieb
Freebeat Company
Shirin aus Innsbruck schrieb:
Lieber Papa , liebe Mama,
i wollt mi bei euch bedanken, ihr seits echt soviel für mi da, wenn was is, und i bin euch einfach so dankbar, ihr seits 2 so tolle und nette, offene menschen, die ma nur bewundern kann. Auch die Ansicht vom lebn, is a wahnsinn und es is imma wieder toll va. im Papa zu zuhören, weil es einfach toll is, danke dass ihr des machts mia liegt da einfach soo viel dran!!
Freebeat Company
eine eurer vielen Töchtern (: schrieb:
woah die wenseite is volle cool wordn (: bin grad ganz zufällig drauf gstoßn, beim latein hü machen ^^ also mama und papa, ihr wisst es eh, ia seits di größten und di beindruckendsten menschen de i je kennen lernen hab dürfn, danke dafür :D
euer tochterlein steffi (:
Freebeat Company
thomas pacher aus leoben schrieb:
hallo ihr lieben süssen mäuse wie gets euch ich bin froh das es euch und die free beat gibt den ihr seit die liebsten menschen die es gibt und dafür möchte ich euch sehr danke bussi eurer tom tom
Freebeat Company
Angelika Wolf aus Flaurling schrieb:
Liebe Maria ud Gottfried,

ein herzliches DANKESCHÖN, dass Ihr die Free-Beat-Company ins Leben gerufen habt und so vielen Menschen, ob ganz jung oder schon etwas betagter, unendlich viel Freude damit macht. Für uns alle seid Ihr viel mehr als nur Musikpädagogen, Ihr seid auch Therapeuten für unsere Seelen, Ihr steht uns allen mit Rat und Tat und einer tiefgehenden Empathie zur Seite, Ihr habt für Jedermann/frau ein offenes Ohr und eine herzliche Umarmung. Ich erlaube mir im Namen aller Free-Beat-Trommler zu spechen, weil ich von so vielen Teilnehmern erfahre, wie wichtig Ihr für uns alle seid.
DANKE auch, dass eure Leistungen für uns Teilnehmer gratis angeboten werden und somit wirklich JEDEM ermöglichen, dabei zu sein.
Ich danke auch den Sponsoren, insbesonders der Bäckerei Lehner, die uns unermüdlich mit frischem und schmackhaftestem Brot versorgt, sowie allen Trommlern und vorallem EUCH, liebe Maria und Gottfried, die Ihr uns mit Köstlichkeiten versorgt und uns ein gemütliches Beisammensein ermöglicht.

Ich wünsche Euch auch weiterhin VIEL ERFOLG und FREUDE
und grüße alle FREE-BEATLER und jende, die es noch werden

herzlichst
Angelika Wolf, Flaurling
Freebeat Company
Lucas aus Freebeat schrieb:
HI Mama, Papa, eure Homepage ist ja echt cool!
Freu ich unter Theresa freuen und schon aufs Trommeln!
FBF 4 ever!
Freebeat Company
TochterLea schrieb:
Woaaaaaaaaaaaaa, i bin komplett begeistert!!! Is echt volle gut gwordn!
I freu mi wenns wida anfängt, im november...und davor natürlich aufs herbsttrommeln.
Hab euch alle lieb <3
Freebeat Company
Teresa aus Avellaneda/Argentinien ;) schrieb:
hey leute!
hoff euch allen gehts gut :)
ganz liebe gruesse!
Freebeat Company
Teresa schrieb:
Gottfried, Maria, Jojo, Sabine, Tino: Der Tag war wirklich cool ;-D

Und die Hompage is Waaaahnsinn!

Freebeat Company
Tami das Wildmädchen aus Telfs schrieb:
Hab mir grad zum erstn mal die homepage angschaut isch echt toll gwordn!!!

freu mi schu wenns wieda anfangt!

&#9829;
Freebeat Company
Tino der Nusslkönig aus Telfs schrieb:
Liebe Eltern!!!

Habe mir gerade die Homepage angeschaut und sie ist Fantastisch geworden!
Tja also freue mich schon auf morgen!!

Liebe grüße und feste Umarmung

Tino der Nusslkönig
Freebeat Company
Sabine & JoJo aus Innsbruck schrieb:
Liebe Maria, lieber Gottfried, ein Erlebnis der besonderen Art, Trommeln verbindet, wir freuen uns schon auf Freitag ;-)
Freebeat Company
Sandra Hollusch aus Linz schrieb:
Ich habe mir gleich nachdem ich mit Thomas meine ersten Trommelversuche gemacht habe eine eigene Trommel gekauft. Jetzt sitze ich fast jeden Tag im Garten und trommle schon wie ein kleiner Profi...

LG Sandra :-)
Freebeat Company
Markus Malser aus Wien schrieb:
Einfach genial. War letzten Samstag auf einer Veranstaltung von Euch und mir hat das echt so gut gefallen. Hätte ich mir wirklich nicht gedacht! Gratulation
Freebeat Company
by internetpeople
Home
Info
Ehrungen
Biografie
Termine
Bildergalerien
Gästebuch
Newsletter
Sponsoren
Kontakt